Links für euch!

Hey, ihr Lieben. Es gibt Links, auf die ihr klicken könnt, damit ihr tolle Sachen seht.

1. Hier findet ihr den Bericht vom ersten Bus Bim Slam zwischen Burgtheater und Rathaus. Für alle die nicht lesen wollen – es gibt auch hübsche bunte Bilder! –> hier klicken!

Marieke
Das bin übrigens ich beim Slammen.

2. Eine Beschreibung von dem Bus Bim Slam bei dem ich als Fixstarterin antreten werde.  –> hier klicken!

3. Heute Abend findet in Leoben die 1st Poetry Slam Landesmeisterschaften in Steiermark und Kärnten statt! Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt hinzugehen, ist das aber gar nicht schlimm, denn heute Abend um 20:00 wird es auf www.kulturkugel.at einen Live-Stream geben!

Jetzt werd ich mich wieder meinem Geschreibsel widmen. Montag ist nämlich der nächste Slam und eigentlich wollte ich dort mit mindestens drei neuen Texten auftauchen. Dezent utopisch. Es gibt nämlich so eine kleine Sache die mich davon abhält, mich ins Schreiben zu stürzen. Sie nennt sich Uni, ist ziemlich anhänglich und braucht unglaublich viel Beschäftigung. Eventuell bezieh ich sie einfach mit ein und schreib doch einen Text darüber, wie einfallslos Eltern im Mittelalter waren. „Childerich, Chlothar, Chlodwig, trinkt eure Milch!“ Spannung pur.
So. Ich wünsch euch noch einen schönen, stressfreien Samstag. Bis Montag!

Dieser Beitrag wurde unter Poetry Slam, Schreiben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

