1. Bus Bim Slam. Wir haben gerockt!

Heute hab ich spontan am ersten Bus Bim Slam im ersten Bezirk vor dem Burgtheater um 13 Uhr teilgenommen.
Wunderbar war’s!
Das tolle Publikum hat dem Regen getrotzt, genau so wie die Poetinnen und Poeten, unter anderem waren El Awadalla, Moritz Beichl, Yasmin Hafedh, Jimi Lend und Andi Plammer vertreten, Slammasterin war Mieze Medusa!
Yasmin hat sich erfolgreich den ersten Platz erslammt!
Ich freu mich übrigens sehr über meinen zweiten Platz. 🙂

Am 4. um 16. Uhr findet ihr mich auf der Wiedner Hauptstraße 8-10 vor der TU beim vierten Bus Bim Slam.
Wenn ihr Lust habt, schaut vorbei!
Bis zum 23. Juni könnt ihr euch jeden Tag einen Slam anschauen, hier noch mal der Flyer. Ich freu mich schon auf euch!

Image

Dieser Beitrag wurde unter Poetry Slam abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

